Produktentwickler/in Backwaren

Gebesee

Nahrungsindustrie

Gebesee

mback.de

Produktentwickler/in Backwaren M-Back GmbH Gebesee Organisation, Koordination und Durchführung definierter Entwicklungsaufgaben von der Produktidee bis zur Markteinführung; Planung, Umsetzung und Dokumentation von Entwicklungsprojekten.

Die Firma Gmbh Gehört Zu Den Führenden Unternehmen In Der Lebensmittelbranche Die Hochwertige Kühl-und Tiefkühlbackwaren Mit Modernster Technik Herstellt Und Weltweit Vertreibt Wir Suchen Für Unseren Standort In Gebesee Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrenen: Produktentwickler/in Backwaren Voraussetzungen: Bäckermeister/-in Oder Bäcker/-in Mit Zusatzqualifikation Zum Lebensmitteltechniker/-in Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie Von Vorteil Mehrjährige Erfahrung In Der Produktentwicklung In Einen Industriellen Backwarenbetrieb Nachweisbare Erfolge In Der Entwicklung Von Innovativen Backwaren Snacks Und Convenience Food Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Ms-office Und Sap Hervorragende Kenntnisse Im Umgang Mit Haccp Iso Und Ifs-systemen Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Mit Starker Kundenorientierung Organisationsgeschick Team-und Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Belastbarkeit Sowie überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Hauptaufgaben: Organisation Koordination Und Durchführung Definierter Entwicklungsaufgaben Von Der Produktidee Bis Zur Markteinführung Planung Umsetzung Und Dokumentation Von Entwicklungsprojekten Optimierung Bestehender Produkte Hinsichtlich Qualität Haltbarkeit Geschmack Und Kosten Sichtung Und Prüfung Von Wettbewerbsprodukten Alternativen Rohstoffen Verpackungen Und Verfahren Beobachtung Von Markttrends Unterstützung Der Produktion Sowie Qualitätssicherung Bei Der Ausarbeitung Von Definierten Problemlösungen Enge Zusammenarbeit Mit Der Werks-und Produktionsleitung Wir Bieten Ihnen Auf Sie Warten Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabenstellungen In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Sollten Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Und Abwechslungsreichen Aufgabe Geweckt Haben Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Schriftlich Oder Per E-mail An: Gmbh &bullet Personalabteilung Susannberghof@mbackde Wwwmbackde Bäckermeister Bäcker Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnologie Produktentwicklung Backwaren Snacks Convenience Food Gebesee Thüringen Produktentwickler/in Backwaren Organisation Koordination Und Durchführung Definierter Entwicklungsaufgaben Von Der Produktidee Bis Zur Markteinführung Planung Umsetzung Und Dokumentation Von Entwicklungsprojekten Gebesee Bäckermeister Bäcker Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnologie Produktentwicklung Backwaren Snacks Convenience Food Gebesee Thüringen

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Produktionshelfer (m/w)
   M-Back GmbH (Gebesee)

Mechatroniker/ Elektroniker/Elektroniker für Betriebs-und Anlagentechnik (m/w)
   M-Back GmbH (Gebesee)

Auszubildende/r Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchh
   Sage GmbH (Zentrum)

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bestellwesen
   Werner K. Mayer GmbH (Schwäbisch Gmünd)